"Vom Diekhof"
email: PuARichter@aol.com

Petra u. Andreas Richter
Moordiek 23
23 820 Pronstof
Tel.: 0 45 56 / 12 48


Logo


Nachdem wir uns im Jahre 1990 in den Irish Soft Coated Wheaten Terrier verliebten dauerte es noch 2 Jahre ehe der erste Wheaten in unsere Familie kam. Seitdem können wir uns dem Charme und der Fröhlichkeit dieser Naturburschen nicht mehr entziehen.

5 Wochen alte Welpen Spielwiese


Wie Sie der Karte entnehmen konnten, leben wir mit unseren Hunden im Norden Deutschlands, im Dreieck Hamburg - Kiel - Lübeck.

Seit 1996 züchten wir Irish Soft Coated Wheaten Terrier mit dem Bestreben, gesunde, belastbare und ausgeglichene Hunde in sorgsam ausgewählte Familien zu plazieren.
Die Weichen dafür stellen wir in der hoch sensiblen Prägephase der ersten Lebenswochen in unserer Familienaufzucht.

Petra Richter (Kennel "vom Diekhof")


Wir wünschen uns alle Lebensphasen unserer Nachzucht begleiten zu dürfen, und verstehen uns daher als steter Ansprechpartner der Besitzer unserer "vom Diekhof"- Wheaten.

Mutter mit Kind

Ihre

Andreas + Petra Richter